18 Apr

Erlebnisvortrag „Wie die bewusste Begegnung mit dir selbst deine Beziehungen verändert“

Mittwoch, 18.04.2018, 19:00 - 21:00 in LEBENSIMPULS Santa Ponsa

Viele unserer Erwartungen, Wünsche, Sehnsüchte, die wir mit unseren Beziehungen verknüpfen, sind schon deshalb zum Scheitern verurteilt, weil wir unsere eigenen Verletzungen, Prägungen und Ängste entweder verdrängen oder auf unsere Partner projizieren. Wir wünschen uns zum Beispiel Nähe, können aber gar keine Nähe zulassen. Wir glauben das nicht, weil wir ja Nähe wollen und schauen nicht bei uns, sondern glauben, mit dem Partner stimme etwas nicht. Oder wir verurteilen uns selbst, was auch nicht förderlich ist.

Aus der Forschung wissen wir heute, dass unsere Reaktionen in unseren Beziehungen zu 90 % aus unserer (eigenen!) Vergangenheit stammen (also nichts mit unseren Partnern zu tun haben!). Es lohnt sich also sehr, uns selbst bewusster zu begegnen und zu erforschen, was sich da in uns so abspielt an Mustern, Emotionen, Blockaden wie alten Schutzmechanismen und wie wir diese auflösen können. Damit gewinnen wir ein riesiges Stück mehr Freiheit und Unabhängigkeit und die Beziehungen mehr Leichtigkeit, Autonomie und Glück.

Du bekommst an diesem Abend viele Hintergrund-Informationen über das Thema Beziehungen, woher unsere Reaktions-Muster kommen und wie du sie auflösen kannst.

Eintritt: frei, Anmeldung, wenn möglich, mit Formular unten oder Whatsapp: +49 172 2355770

Hinweis:

Am 21.04.2018, 10:00 – 19:00 Uhr findet am selben Ort ein HAPPY-NAR zum Thema statt: „Bewusste Begegnung mit dir selbst“ mit vielen Übungen. Das Happy-nar kann auch ohne Teilnahme am Vortrag besucht werden.

Anmeldung

Vorname(n)*

Nachname(n)*

Mobiltelefon (optional)

E-Mail-Adresse*

Anmeldung für Veranstaltung am*:

Anzahl Personen*:
1234

Mitteilung (optional)

Bitte diese Zeichen eingeben, um Spam zu vermeiden.*
captcha

* = Angaben erforderlich.